checkAd
    Feuerloescher79
    Feuerloescher79
    1 Diskussionen |  441 Beiträge |    Offline seit 15.05.23, 05:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 39 Bewertungen vergeben 53 angemeldet seit 21.11.2006

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    17.03.23, 20:04
    Solange Silber nicht über 25,50 USD handelt kein Bullenmarkt für die Edelmetalle...,trotzdem ist mit dem Finanzsystem was nicht in Ordnung, ...zwar schon lange aber die Scheune brennt auf einer Ecke.
    12:40:12 28,256USD +0,11 %

    Diskussion zum Thema Silber

    15.03.23, 15:03
    Moinsen. Irgendwie stimmt was mit dem Bankensystem nicht, ...Silber/Gold steigt obwohl gleichzeitig der Dollarindex steigt. Sehen wir das Ende von Fiatgeld? Wo der Dollar dann der letzte Dominostein …
    12:40:12 28,256USD +0,11 %

    Diskussion zum Thema Silber

    07.12.22, 14:31
    Ja, ...da ist was dran. Mich würde aber interessieren, wie die digitalen Währungen/Währungsreset die Charts von Saiger beeinflussen. Seine Charts basieren ja auf dem Fiat-Geld-Standard.
    12:40:12 28,256USD +0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Feuerloescher79 bewertet

    Von Feuerloescher79 eröffnete Diskussionen

    Jetzt Haus bauen auf Kredit?

    21.01.09, 20:17
    Bulli1929
    "Jetzt sitzen von Emden bis Inzell verkaufswillige Hauseigentümer in und auf ihren liebevoll gepflegten Objekten und werden sie zum Wunschpreis nicht mehr los. Es sei denn, sie akzeptieren Abschläge. …
    Fruehrentner
    Wirtschaftswoche Krötenwanderung - Lohnt sich in der Finanzkrise eine eigene Immobilie wieder? Schön wär's. Die Systematik, nur weil andere Anlageklassen abschmieren, werden Immobilien automatisch …