checkAd
    Zockerflo
    Zockerflo
    41 Diskussionen |  156 Beiträge |  2 Follower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.07.1999

    Letzte Beiträge

    Samsung gilt derzeit als der treffsicherste Techno-Konzern der ganzen Welt (Eurams)

    20.04.03, 09:17
    Hallo Kpaz:) Bitte gerne;) Jo das stimmt die Samsung ist schlechter gelaufen die letzten Wochen wie der Kospi insgesamt, was ja sonst nicht der Fall war. Der Grund war sicher die Angst vor den …
    19.04.24 1.115,00EUR -0,45 %

    Samsung gilt derzeit als der treffsicherste Techno-Konzern der ganzen Welt (Eurams)

    19.04.03, 17:22
    Hi Kpaz:) Für die Umrechnung der Samsung Aktie mit der WKN 881823 die bei uns in Frankfurt am meisten gehandelt wird mußt du auf der Korea Seite die WKN Nummer 05935 eingeben und dann den Kurs …
    19.04.24 1.115,00EUR -0,45 %

    Barbehebung von meinem DAB-Konto

    17.12.02, 03:51
    Hallo Freunde!

    Stimmt es, das man bei einer Hypovereinsbank-Filiale eine Barabhebung von seinem DAB-Konto machen kann?
    28.07.15 4,873EUR +0,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zockerflo bewertet

    Von Zockerflo eröffnete Diskussionen

    Barbehebung von meinem DAB-Konto

    17.12.02, 10:39
    Powerbeetle
    Bin zwar Kunde der DAB, dieser Fakt ist mir aber nicht bekannt. Schlage Dir vor, daß Du einfach mal die Servicerufnummer nutzt und Dich erkundigst, ob und in welchem Umfang dies möglich ist. Gruß PB
    Zockerflo
    Hallo Freunde! Stimmt es, das man bei einer Hypovereinsbank-Filiale eine Barabhebung von seinem DAB-Konto machen kann? Danke für eine Antwort! Gruß Zockerflo:lick:
    4,873EUR +0,04 %

    Autorefresh einer WWW-Seite!

    17.10.01, 21:45
    Langsam
    Entweder: Opera Browser hard Autorefresh, ODER versuchs mal mit Autoclicker 2000 (www.frontcode.com) Gruß
    Zockerflo
    Wer kann mir weiter helfen? Ich kann leider kein Autorefresh-Tool finden wo ich einfach meine URL und eine Zeit z.Bsp. 20 sec. eingebe und die Seite aktualisiert sich alle 20 sec. von selbst. Das …

    Aktionär Nr.23 (30.5.01) Top-Tipp und Musterdepotaufnahme

    29.05.01, 10:03
    Dark
    mich ärgerts, daß eckert&z. schon gestern abgegangen sind...da hat sich doch wieder jemand eingedeckt. gefällt mir nicht. microlog wollte förtsch schon bei 50 kaufen, seitdem ein paar mal schon …
    miki74
    Danke für info