checkAd
    strategietaktik
    strategietaktik
    1 Diskussionen |  66 Beiträge |    Offline seit 11.03.13, 18:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.11.2006

    Letzte Beiträge

    Kennt jemand diese Pusheraktie? Spectral Capital

    11.03.13, 17:07
    verkauf in usa nur mit umbuchung nach usa der in deutschland gekauften aktien möglich.das dauert aber mindesten 3 tage und somit kann es schon zu spät sein oder aber auch nicht ,weil die aktie …
    19.04.24 0,0974USD +62,33 %

    Kennt jemand diese Pusheraktie? Spectral Capital

    05.03.13, 13:11
    Warum kaufen verhältnismäßig viel in Deutschland und in USA so wenig ? Hat jemand mehr Info ?
    19.04.24 0,0974USD +62,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von strategietaktik bewertet

    Von strategietaktik eröffnete Diskussionen

    TIMMINCO LTD Meinungen zur Maschinenbaurakete

    11.10.07, 14:16
    strategietaktik
    in deutschland schon sehr wenig los. aber in canada um so mehr und ab november werden canadische werte besser handelbar sein weil etliche tradersoftwaren auch canada analysieren werden (zumindest …
    soc.an.
    leider sehr illiquide hier in D. sehr interessanter wert, trotz verdreifachung in der letzten zeit.
    0,000001USD 0,00 %