checkAd
    MoneyDee
    MoneyDee
    4 Diskussionen |  870 Beiträge |    Offline seit 07.02.21, 23:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 17 angemeldet seit 29.11.2006

    Letzte Beiträge

    SPAC Sammelthreat

    04.02.21, 11:22
    schönes Forum, eben erst gefunden gefällt mir... fange gerade auch erst an einige Positionen aufzubauen. Hatte meine ersten Spacs aus spacnews.de , kostenpflichtig . Kann ich mir ja jetzt sparen.
    30.07.21 9,53USD -2,26 %

    Xebec Adsorption - ein aufsteigender Stern am Cleantech Himmel? Renewable Gas und Wasserstoff

    21.01.21, 12:33
    bin erstmal raus und kaufe mich heute Mittag wieder ein... denke den Aufschlag machen die Cans nicht mit.
    30.09.22 0,370400EUR -3,37 %

    Hexagon - Spezialist für Gasspeicher

    04.01.21, 20:49
    hab ich irgendwo nen Denkfehler oder ist der Laden mit dem aktuellen Antieg von Hex Purus total unterbewertet? Die halten doch ca. 75% an Purus. Die MK von Purus ist jetzt höher oder fast gleich wie …
    11:59:22 1,436000EUR +0,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MoneyDee bewertet

    Von MoneyDee eröffnete Diskussionen

    QuantumScape die Batterie Revolution?

    18.01.24, 20:46
    Verstehichnicht
    17.01.2024 12:42:02 „Vor gut 10 Tagen gabs eine VW PK, auf der die neue Weltsensation - Durchbruch von QuantumScape in der Akku Entwicklung - vollmundig verkündet wurde Daraufhin hab ich ich richtig …
    Rockager
    Kollege Ontrak kenne ich aus verschiedenen Foren, das läuft immer nach dem Schema ab. Ob da eine große Posi im Spiel ist, weiß ich nicht.
    5,48USD -1,97 %

    EcoPlus

    10.08.10, 16:48
    gerdass
    schau mal zu ihr;)
    readytofinal
    Mein Broker führt das Teil nicht.:laugh:
    0,015900USD -8,36 %

    NIOGOLD eine Erfolgsstory???

    08.03.16, 15:40
    lale93
    Ca. die Hälfte der Aktien stammt aus dieser Zeit. Leider haben wir auch ziemlich teure zu aktuellen Kursen, welche schon seit Jahren im Depot liegen...
    senna7
    Oh Gott ich wollte hier nicht MOD spielen ,sorry gerne kann man hier noch schreiben .... das mit den Update seh ich auch so ....wäre besser wenn die erst später kommen... Ich bin sehr froh mit OBAN …
    0,302000EUR +5,23 %