checkAd
    defenderofthecrown
    defenderofthecrown
      36 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.11.2006

    Letzte Beiträge

    iQ Power AG - Endspurt zum erfolgreichen Markteintritt

    08.12.06, 13:35
    du hast da eine kleinigkeit vergessen......mag sein, dass er einen ritt von 0,40 auf 4 euro noch nicht mitgemacht hat......aber anstatt euch über ihn aufzuregen und euch über ihn lustig zu machen, …
    02.02.15 0,035000EUR 0,00 %

    iQ Power AG - Endspurt zum erfolgreichen Markteintritt

    08.12.06, 12:36
    die meisten hier sind mehrere hundert prozent im plus....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: also mehrere (nach der bedeutung des wortes mehrere unterstelle ich mal, das es wohl …
    02.02.15 0,035000EUR 0,00 %

    iQ Power AG - Endspurt zum erfolgreichen Markteintritt

    08.12.06, 10:17
    ach hört doch auf...die gleichen sprüche habt ihr bei 3,60, 3,20, 2,80, 2,60, 2,40, 2,10 2,00, 1,90 und 1,80 auch schon abgelassen......hochmut kommt vor dem fall....

    gruss
    02.02.15 0,035000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von defenderofthecrown bewertet

    Von defenderofthecrown eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von defenderofthecrown eröffnet