checkAd
    FIL556
    FIL556
    3 Diskussionen |  38 Beiträge |    Offline seit 03.12.20, 11:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.11.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FIL556 bewertet

    Von FIL556 eröffnete Diskussionen

    Trader gesucht der nachweislich Profit generiert.

    10.01.10, 12:57
    revolt
    dann schnapp dir mal den bernecker. der arme tut mir jetzt schon leid.. hauptsache bringst ihn heil zurück
    FIL556
    Hallo zusammen Hallo zusammen freut mich das hier so fleissig geschrieben wird um mir Tipps zu geben aber das ein Erfolgreicher Trader sich nicht in Foren aufhält kann ich nur verneinen.... Bei so …

    CFD oder Zerti auf Index?

    05.01.07, 17:26
    FIL556
    Echt Top die Platform einfach und Übersichtlich wie mann sich das wünscht! Danke für die Info!
    zentrader
    ...schau Dir mal die ABN Amro marketindex-Plattform an. Du kannst da ein kostenloses Demo-Konto eröffnen und Dir selbst ein Bild über die Preisbildung/Spreads etc. in den für Dich interessanten …