checkAd
    HeinzBork
    HeinzBork
    4 Diskussionen |  1,34 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 26 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 404 Bewertungen vergeben 381 angemeldet seit 30.11.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HeinzBork bewertet

    Von HeinzBork eröffnete Diskussionen

    Myanmar Metals Ltd. Registered Shares o.N.

    18.09.20, 10:20
    HeinzBork
    Ja danke, ist mir bewusst. Versuche mal das Papier in eine Watchlist oder das Depot einzufügen, dann verstehst Du meinen Wunsch.
    makaru
    Gibt schon einen Thread zu MYL: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1330605-1-10/myanmar-metals
    0,036000EUR -5,26 %

    Aura Health - Mit Cannabis Lizenz für Deutschland ein netter Tenbagger auf dem Weg

    12.07.19, 20:39
    HeinzBork
    Bild: https://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=CNSX%5EBUZZ&t=37&p=0&dm=0&vol=0&width=280&height=200&min_pre=0&min_after=0&vol=1
    HeinzBork
    http://thedeepdive.ca/aura-health-the-german-cannabis-play/ Aura Health: The German Cannabis Play The German medical cannabis market is estimated to reach $1.6 billion in sales by 2022 based on a …
    0,035000CAD +16,67 %

    Zalicus - A low-risk development-stage biotech

    18.06.14, 15:40
    labourse2014
    Hier gute NEWS über ZALICUS...endlich!!!!!!!!!! http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=148036&p=irol-newsArticle&ID=1940767&highlight=
    Richie-Rich
    Na, so spannend wars dann ja doch nicht. letzter Kurd in Stutt. 0,89 €. Fast ganz runter wieder. WIe sind wohl die weiteren Aussichten?
    0,0001USD +9.900,00 %