checkAd
    dreamgirlie
    dreamgirlie
      117 Beiträge |    Offline seit 03.06.08, 20:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.12.2006

    Letzte Beiträge

    MANZ verdient gut an der Solarbranche

    03.06.08, 18:42
    :D Ähm, da schaut man mal eine zeitlang nicht auf die gute Manz und nun äh ich bin ganz von der Rolle als ich heute in mein ´Depot geschaut habe!Gibt es irgendwelche News die ich verpasst habe? Mist …
      Manz
    18:36:12 7,22EUR -2,70 %

    API Nanotronics - der post-fusions-thread (ehemals Rubincon + api electronics)

    20.11.07, 20:09
    Hi,wie äh 4 für eine??Sorry..da meldet sich ein Neuling, der leider noch nicht so genau bescheid weiß!Bin um jede Info dankbar!
    Liebe Grüße@ all
     
    -

    European Uranium Resources Ltd. ehem.TOURNIGAN ENERGY

    19.11.07, 19:28
    Ähm ....haaalooo....kann mir irgendjemand verraten ob das speziell was mit der Tournigan zu tun hat,oder obs alle erwischt hat???Bin eben erst in mein Depot und dacht mich tritt ein Pferd....:cry:
    26.06.23 0,01CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dreamgirlie bewertet

    Von dreamgirlie eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von dreamgirlie eröffnet