checkAd
    Fundman
    Fundman
    3 Diskussionen |  468 Beiträge |    Offline seit 02.11.18, 18:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.12.2006

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    01.11.18, 19:43
    Zeoxfan, na hoffe ich doch. Will doch weiter beständig physisch nachkaufen. 3,5% im Plus schreckt mich da gerade ab.
    16:29:09 28,3085USD +0,38 %

    Diskussion zum Thema Silber

    01.11.18, 04:46
    Hätte ja sein können, dass es neutrale Daten dazu gibt. Ich sehe es mit physischen Silber in diesen Zeiten exakt wie du.
    16:29:09 28,3085USD +0,38 %

    Diskussion zum Thema Silber

    01.11.18, 04:45
    Vielen Dank lordknut, für deine sehr umfassende Antwort auf die Frage nach seriösen Daten.
    16:29:09 28,3085USD +0,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fundman bewertet

    Von Fundman eröffnete Diskussionen

    Geldschmugglernetzwerk in die Schweiz?

    27.02.07, 10:53
    cienfuego
    na - ob Du in der Schweiz mit 35 % versteuerst - oder in D (z.B. als Rentner) das auch angibst - ist ja wohl kein Problem - ich rede ja nicht von sog. Schwarzgeld, sondern einfach von ganz normalem …
    obus
    Einige Auszüge aus der Sendung Monitor sendung vom 25.2.05 Bei Geldwäsche handelt es sich immer um Geld, das aus kriminellen Geschäften stammt und über die Grenze geschafft werden soll. Oft wird man …

    Kaffee Zertifikate

    10.01.07, 13:39
    habsburg123
    Es wird in Kürze eine Schnuppermitgliedschaft geben. Es gibt auch Mitglieder in Deinem Alter, sehr aktive sogar. Es ist eine wirklich gute Mischung bei den Mitgliedern und im Vorstand vorhanden meint …
    Fundman
    wow, gleich eine kleine Prominenz kennengelernt. Psychologen sind an der Börse genauso wichtig, wie Wirtschaftswissenschaftler und Juristen. Wieviele Mitglieder hat denn die ICG? Naja, mit meinen …

    Turnaround 2007 - Chancen 2007

    27.12.06, 21:56
    Countero
    :cool:
    Fundman
    hey ich war grade noch mal auf der hp von Pa Power. Die HV findet nur statt, da PA auf dem Freien Markt notiert werden will und die Aktionäre müssen das dieses Jahr noch absegnen, deswegen diese …