checkAd
    Snoper
    Snoper
    3 Diskussionen |  872 Beiträge |    Offline seit 14.09.22, 18:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 158 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 03.12.2006

    Letzte Beiträge

    AT&S - neuer Thread wie gewünscht

    08.07.22, 11:12
    Man sollte jetzt die niedrigen Kursen zum Einstieg, bzw. zum weiteren Aufbau nutzen, die HV hat gezeigt, das AT&S relativ Konjunkturunabhängig ist und der Substrat Bereich weiter stark wachsen wird, …
    15:30:27 18,19EUR -0,55 %

    Katek Aktie: Börsengang interessanter Wachstumsgeschichte mit Elektroautophantasie

    16.03.22, 09:15
    Zahlen sind raus, liest sich auf den ersten Blick, in Anbetracht der Umstände sehr gut !
    Kann ich mit leben, Kurs sollte davon profitieren..
    ;-)
      KATEK
    15:37:06 15,10EUR -0,33 %

    Katek Aktie: Börsengang interessanter Wachstumsgeschichte mit Elektroautophantasie

    11.03.22, 15:26
    Sehe ich auch so, der Kursverlauf ist eigentlich bis jetzt richtig enttäuschend. auch der Kauf vom Chef konnte nur kurzfristig die Stimmung etwas anheben.. die Zahlen müssten so schlecht nicht …
      KATEK
    15:37:06 15,10EUR -0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Snoper bewertet

    Von Snoper eröffnete Diskussionen

    Crazy Horse Res. - die neue Kupfer Rakete ???

    10.04.12, 11:43
    supertai
    Hab sie auch auf meinem Radar, bei den momentanen Rohstoffpreisen sicher ein Schnäppchen. Glaube, dass man nicht viel falsch machen kann mit einer kleinen Posi. Lg supertai
    Schakal85
    Hallo allerseits, bei meinen Recherchen bin ich auf diesen Wert gestoßen, der wohl ziemlich in Vergessenheit geraten ist (wenn er überhaupt einmal bekannt war). Imho lohnt sich derzeit ein Blick …
     
    -

    Golden Minerals, Kursziel 100 Dollar

    15.07.21, 12:21
    Pokercreek
    News https://www.goldseiten.de/artikel/502450--Golden-Minerals-meldet-Produktionsergebnisse-fuer-Q2-21.html
    user12345
    Golden Minerals gibt Absicht bekannt, die Jahreshauptversammlung 2021 zu vertagen! :) https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https:/… …
    2,51USD +2.168,60 %

    Datagroup IT - Kursziel 10 Euro

    05.04.24, 17:24
    platon-d
    Wie es aussieht, geht der Kurs jetzt in die richtige Richtung. Der hohe Aktienumschlag bedeutet jetzt, dass Leute überwiegend investieren, um Aktien zu kaufen. Vorher war es wohl so, dass überwiegend …
    platon-d
    Klar, aber werden erst immer im nächsten Geschäftsjahr voll wirksam. Ähnlich wie mehrjährige Aufträge.
    44,60EUR -0,89 %