checkAd
    Profil Ronja10 auf wallstreetONLINE
    Ronja10
    Ronja10 
      

    Offline seit 03.11.09, 17:49

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 1.754 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.10.09, 11:23
    und ein erstes shortlimit auf die f5880 gelegt. servus bis später mal

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LBR

    23.10.09, 11:20
    hab mal vk für meine rest longs f5763 auf f5863 eingegeben. hab nämlich auch noch anderes zu tun:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LBR

    23.10.09, 11:01
    jetzt sollte sich gleich der druck von oben verstärken;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LBR

    23.10.09, 10:12
    hab mal 50% des longs von f763 gegeben. eventuell auffüllen der pos. weiter unten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LBR

    23.10.09, 09:32
    #677 von Ronja10 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 22.10.09 16:55:11 Beitrag Nr.: 38.233.407 Dieses Posting: versenden | melden Diskussion drucken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LBR

    23.10.09, 07:18
    ym im 60er weit vorgelaufen. könnte recht schnell platsch machen nach guter eröffnung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LBR

    23.10.09, 07:02
    servus zusammen. 60er longsignal läuft seit gestern 17:00. wird wohl auch noch rücksetzer geben heute

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LBR

    22.10.09, 19:09
    vermute mal das fdax nochmal 30-40 punkte abgibt. ändert aber nix an meiner 60er longausrichtung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 17:09
    schön. aber ist gefährlich anderen blind nachzutraden.
    bin dann erstmal wieder weg. mathe nachhilfe geben;)
    ach ja 1er mit ermüdungserscheinungen:D
    im 60er wohl (mit schwankungen) erstmal up
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 17:04
    ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 16:55
    wird wohl longsignal im 60er per close. das kann uns unter schwankungen weit tragen in den nächsten tagen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 16:46
    wenn wir das niveau bis 17 uhr close halten können sollte noch einiges long drin sein

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 16:26
    wenn ich am platz bin werde ich die signale zeitnah reinstellen...wenn gewünscht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 16:25
    1er noch in der testphase...aber ich blick ihn schon ganz gut.gestern mit 3 trades 160 punkte...handle ihn aber noch nicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 16:22
    hat die 0-linie von unten durchstossen...und nun etwas up bitte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 16:21
    jetzt sollte dann etwas schwung nach oben reinkommen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 16:14
    mein 1er hat den short von f70 bei f36 geschlossen und hat long gedreht. schönes ziel wäre f5800

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 15:51
    hatte mein 1er ja recht:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 14:28
    einser gerade bei f70 mit shortsignal. deshalb vermute ich down nach zahlen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 14:24
    bei dem weiten "sl" trade ich natürlich keine riesigen stückzahlen. aber zum leben reicht es. und ist nervenschonend;). will und kann nicht den ganzen tag vor pc hocken. wenn ich eingestiegen bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 14:11
    persönlich vermute ich ja einen dritten dip down. der 60er würde bei aktuellem niveau aber um 15:00 ein longsignal geben. was tun sprach zeus:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 14:05
    bei consors werden gewinne und verluste gegeneinander aufgerechnet und bei gewinnen 25% gleich einbehalten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 14:02
    es geht mir hierbei nur darum von anfang an das absolute risiko des eingegangenen trades zu wissen. beispiel: läuft es gegen mich und der schein steht um 22:00 im bereich 10-20 cent müsste ich einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 13:51
    ich arbeite aber gerade an einem vernünftigen setup im 1er. läuft jetzt 1 monat mal in der testphase mit. ca 1-3 trades am tag. recht gute gewinn/verlust quote. dieses mit kleinerem sl ca 30 punkte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 13:44
    die scheine sind bewusst in der preisklasse ca 1€ gewählt. das meine ich mit natürlichem sl. mir ist es wichtig zu wissen welches absolute risiko ich eingehe. da sind mir die 6-10 cent …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 13:38
    da ich nur wenige trades mache bin ich mit meinen charts bei tradesignal sehr zufrieden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 13:36
    erwarte eigentlich heute noch einen dritten dip nach unten. aber hab mal vorsichtshalber verkauft nach der schmerzlichen gestrigen erfahrung. werde aber bei vernünftigem crv wieder short gehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 13:33
    ja, hab meine indikatoren und das gewählte risiko. muss aber sagen das meine eingegebenen vk limits 2 mal knapp nicht erreicht wurden und ich nur sporadisch am pc bin. hab 2 kinder:D. war natürlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 13:26
    60er
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 13:20
    und noch einer;)

    Orderart Kauf
    WKN TB29G4 Wertpapiername HSBC T+B X-TUP09 DAX
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    22.10.09, 13:16
    servus. heute mal lieber kasse gemacht. nicht das die auch ausgestoppt werden

    Kauf
    WKN TB7GJ5 Wertpapiername HSBC T+B X-TUP10 DAX
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    21.10.09, 16:10
    meine shorts augestoppt auf einstand...ausser spesen nix gewesen:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Feritrust

    21.10.09, 12:24
    servus zusammen

    hab meine shorts 5800 und 5840 mal bei einstand abgesichert;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Feritrust

    20.10.09, 16:55
    gratuliere

    ... kannst dir ja die werbung auf wo gut leisten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lazkopat85

    20.10.09, 16:30
    wäre doch schön. intraday sollten da einige stops liegen. noch mehr aber wohl bei 5740-50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lazkopat85

    20.10.09, 16:25
    -g:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lazkopat85

    20.10.09, 16:24
    5800 wurde betong angerührt:D. würde gerne sehen wenn der bricht:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lazkopat85

    20.10.09, 15:58
    auch daran sieht man wie fragil das ganze ist;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lazkopat85

    20.10.09, 15:13
    servus zusammen. ihr wisst doch:
    topbildungen sind schmerzhaft;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lazkopat85

    16.10.09, 15:29
    bin dann mal wieder weg. mal sehen wie sich der short die nächsten tage entwickelt. schönes we miteinander:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Standuhr

    16.10.09, 15:13
    f5768 per 60er close ja gehalten. ein close drunter könnte bitter werden. mal abwarten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Standuhr

    16.10.09, 14:38
    mein langsamer(übergeordneter) 60er indikator sollte das longssignal seit f5490 um 15:00 schliessen und short anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Standuhr

    16.10.09, 14:36
    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Standuhr

    16.10.09, 14:36
    :laugh:running gag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Standuhr

    16.10.09, 14:31
    wenn ich jetzt einen draufsetzte und sag 200 shortpunkte plus...
    dann glaubts mir keiner...
    oder vermutet das ich lisa bin:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Standuhr

    16.10.09, 14:27
    wunderbar
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Standuhr

    16.10.09, 14:27
    heute könnte trendwechseltag sein für ein paar tage. aber erstmal dailyclose abwarten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Standuhr

    16.10.09, 14:25
    im moment scheint die türe etwas zu klein für alle die raus wollen, oder müssen:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Standuhr

    16.10.09, 14:03
    grats:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Standuhr

    16.10.09, 14:01
    außerdem ist da noch nichts entschieden. aber ein dämpfer war es erstmal:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Standuhr