checkAd
    McNugget
    McNugget
    93 Diskussionen |  482 Beiträge |    Offline seit 19.06.09, 15:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.1999

    Letzte Beiträge

    Q-Gold, neueste Goldfunde geben wieder Hoffnung

    19.06.09, 15:03
    Lange war es ruhig, fast zu ruhig um Q-Gold. Aber die gestrige Meldung liess den Markt aufhorchen. Mit ueber 2 Mio. Volumen war Q-Gold einer der aktivsten Titel an der TSX Venture. In Schuerfproben …

    Osisko- auf dem Weg zur Billion Dollar Company

    19.06.09, 14:47
    Eine Uebernahme durch Agnico-Eagle wuerde ja einleuchten, da das Projekt ja praktisch in der Nachbarschaft von Agnicos Goldex-Mine liegt und Agnico erst vor kurzem ihren Kreditrahmen erhoeht hat, um …

    Ausbruchstrade! COMMERCE RESOURCES CORP.

    05.12.08, 20:21
    Diese Meldung zeigt die Kontinuitaet dieser Lagerstaette. Entscheidend wird jetzt sein, wie die Aufbereitung dieser Grossprobe ausfaellt. Im Gegensatz zu den beiden erschlossenen kanadischen …
    23.04.24 0,125CAD -3,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von McNugget bewertet

    Von McNugget eröffnete Diskussionen

    Q-Gold, neueste Goldfunde geben wieder Hoffnung

    19.06.09, 15:44
    hbg55
    Bild: http://www.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TX^QAU&p=0&t=39&vol=1 RT....cad 0,045 Bild: http://www.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TSX%3AQAU&p=1&t=37&vol=1 :):rolleyes:
    McNugget
    Lange war es ruhig, fast zu ruhig um Q-Gold. Aber die gestrige Meldung liess den Markt aufhorchen. Mit ueber 2 Mio. Volumen war Q-Gold einer der aktivsten Titel an der TSX Venture. In Schuerfproben …

    Leasing.99 AG - Ein Unternehmen mit grossem Wachstumspotenzial

    02.08.07, 08:47
    InvestorGold
    Leasing99 gestern xetra Euro 25,-- Schluß Ffm Euro 25,20 Schluß Wir hoffen auf weitere Kurssteigerungen und den Halbjahresbericht!!!:):):)
    InvestorGold
    Hallo McNugget:):) Finde es gut das du dich mit der Gesellschaft beschäftigst!!! Im( Aktiencheck.de) wurde ebenfalls auf die Empfehlung der Aktie hingewiesen. Wie du weisst, gibt es viel Fürsprecher …

    Q-Gold Resources Goldexploration in Ontario

    29.08.07, 18:02
    McNugget
    Q-Gold gab am Montag bekannt, dass Paul Whelan Mining Constractors („Whelan“) die Rekonstruktion des Eingangs zum Nordschacht der Foley-Goldmine und der dazugehörigen Gebäude sowie der Infrastruktur …
    McNugget
    Bruce Carruthers II, President and CEO of Q-Gold Resources Limited hat ein sehr informatives Interview gegeben. Ihr solltet euch das unbedingt anhoeren. Er spricht da ueber die laufenden Arbeiten zur …