checkAd
    1erhart
    1erhart
    18 Diskussionen |  25,43 Tsd. Beiträge |  102 Follower Offline seit 1 Minute

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8831 Bewertungen vergeben 1015 angemeldet seit 09.12.2006

    Letzte Beiträge

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    14.03.24, 17:34
    Man fragt sich wieviel Stuss ein einziger hier und in vielen anderen Threads eigentlich schreiben kann. Soviel Müll muss einem erst einfallen.

    Smartbroker+ Feedback Thread

    14.03.24, 13:00
    Valuta +2 Tage ist bei allen Banken so. Früher gab es zum Teil auch +3 bei gewissen Wertpapieren. Damals musste man vorsichtig sein, du verkaufst ein +3 Papier, kaufst sofort ein +2 Papier zum …
    18.03.24 6,58EUR -0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    14.03.24, 17:34
    Man fragt sich wieviel Stuss ein einziger hier und in vielen anderen Threads eigentlich schreiben kann. Soviel Müll muss einem erst einfallen.

    Omega Healthcare Investors Inc. - Gewinnausschüttungen seit 1992

    24.02.24, 08:43
    Das dürften die steuerlichen Korrekturen für das Jahr 2023 sein. Viele Reits haben im Jahr auch nicht quellensteuerpflichtige Erträge. Die werden nur einmal pro Jahr nachberechnet was die Steuer …
    01:04:00 30,83USD +0,23 %
    Postingfilter

    Von 1erhart eröffnete Diskussionen

    internet explorer funktioniert nicht mehr

    30.07.15, 10:27
    temster23
    i wonder if people still use internet explorer nowadays,
    Sebastian0374
    Haha tolle Grafik, also IE meide ich so gut es geht. Firefox oder Chrome sind top Browser meiner Meinung nach ;)

    Erfahrung mit Care Energy Stromanbieter

    12.04.14, 09:34
    WKS
    Wie hoch war das Guthaben?? Sicherlich unter 100,00€. Diese mini Beträge werden immer innerhalb von 3 Wochen gezahlt. Darüber wird es mit der Auszahlung langwierig, bzw. man muss einen Anwalt …
    lenthos
    Hallo ich weiss nicht was ihr habt, aber ihr müsst die Bankdaten unter http://www.care-energy-online.de/index.php/service/care-energy-gutschrift.html und https://kundenportal.care-energy.de/ …

    Verlusttopfübertrag von Bank A nach Bank B ohne Depotauflösung

    25.07.12, 11:42
    Honigkuchenpferd
    der substanzvollste Beiitrag den ich seit langem von Dir gelesen habe. Respekt. :laugh:
    1erhart
    Test wegen der neuen w:o Version