checkAd
    kprawn
    kprawn
      38 Beiträge |    Offline seit 17.09.07, 08:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.12.2006

    Letzte Beiträge

    Consolidated Gold Win Ventures Inc. - wohin führt der Weg?

    17.09.07, 08:23
    Hmm Stammzelle, bist nicht der einzige Longie, ich halt mich auch für einen... Ich denke die Umsätze waren doch immer so mager (auch in Toronto) das ich da nicht viel trader Reichtum sehen kann. …
     
    -

    Consolidated Gold Win Ventures Inc. - wohin führt der Weg?

    11.06.07, 16:13
    hältst Du den Spruch mit dem Knochen für normal??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Bar jeder Logik und Fundierung meiner …
     
    -

    Consolidated Gold Win Ventures Inc. - wohin führt der Weg?

    11.06.07, 12:23
    das tut mir aber echt leid für Dich, welche Windelgrösse hast Du denn? Ich lass Dir welche zukommen. Natürlich hat Abby nix besseres zu tun als sein Geld in den zu verbrennen damit so kleine …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kprawn bewertet

    Von kprawn eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kprawn eröffnet