checkAd
    Sindimindi
    Sindimindi
      439 Beiträge |    Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 130 Bewertungen vergeben 129 angemeldet seit 11.12.2006

    Letzte Beiträge

    Gewinnrakete dank Billig-Turbo: Dieser chinesische Händler ist größer als Alibaba und Liebling der A

    05.12.23, 14:09
    Da sieht man mal wieder, dass Analysten meist Null Ahnung von den Unternehmen haben, die sie analysieren. Temu ist der größte und aggressivste Ramschladen aller Zeiten! Schrott!
    01:00:00 128,71USD +4,02 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    28.01.19, 12:52
    W er jetzt noch Bitcoins besitzt sollte verkaufen...
    ...solange man für wertloses Zeug noch über 3000 $ bekommt. Der Bitcoin ist die Tulpenzwiebel des 21 Jahrhunderts. Mit einem Unterschied: die Tulpenzwiebel konnte IMMERHIN noch eine schöne …
    06:47:45 64.665,1$ -5,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sindimindi bewertet

    Von Sindimindi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Sindimindi eröffnet