DAX-0,45 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,79 %

Profil BaronDax auf wallstreet:online

BaronDax
Bild melden
BaronDax 

Offline seit 26.02.15, 22:07

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 196 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von BaronDax

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.02.15, 22:06
Die meisten hier scheinen nur für ein paar Stunden/Tage investiert zu sein.Schade. Erstmal gibt es mit den neuen positiven Aussichten ( erstmal schwarze Zahlen 2015 )Luft bis zur 200 Tage Linie, das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.09.14, 01:10
Hallo,

Firmenchef Dieter Manz war doch Anfang September persönlich in den USA.
Hat jemand irgendwelche News darüber?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.08.14, 09:42
Hier mal meine Meinung: Auf diesem Niveau ist Süss jetzt wieder interessant: Averdung hat bis auf die Restrukturierung nicht viel gerissen, immerhin steht wohl bis zum Jahresende die schwarze null da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.14, 18:14
Mal eben 1 Mio so raushauen? Wer soll das denn glauben? Keiner kennt den Laden besser als Herbert Bodner. Der Kurssturz war übertrieben.Günstiger gab es die Aktie zuletzt Mitte 2010. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.14, 17:33
Wichtig wird morgen der Ausblick sein. Ob Batterie, Display Großauftrag oder vielleicht doch Solar.........irgendwas Großes wird bald kommen. An der Börse wird die Zukunft gehandelt, warum soll der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.11, 09:17
Wird Zeit das der Weinmann mal die erste Übernahme meldet. Wenn er ca. 70 Mio Umsatz dazu kauft, sind die 600 Mio Umsatz auch schon übertroffen. Vielleicht am 08.06.11 auf der Hauptversammlung. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.11, 12:08
Hallo,

aus charttechnischer Seite müsste bald ein Kaufsignal vom MACD aus erfolgen,
der Rsi sieht auch ganz gut aus. dann sollten kurzfristig bis an die 29,50-30,00
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.08, 00:25
Stada wird die Story der nächsten Tage...bei L+S schon 37 euronen hingeblättert. Denke mal, das eine Übernahme unter 41 Euro nicht zu machen sein wird. Mal sehen was draus wird, aber an jedem Gerücht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.08, 18:31
Die Postbank gab es in den letzten 2 Jahren nicht unter 45 Euro.

Und das wird auch so bleiben. Die Bankenkonsolidierung geht weiter
und im Moment ist nicht viel auf dem Markt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.08, 08:58
Es scheint als sei die Zeit für einen ( kleinen ) Rebound
gekommen. Der MACD steht kurz vor einem KAufsignal.
Könnte nochmal auf 70 Euro die nächsten 4-8 Wochen laufen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von BaronDax

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 29.11.07, 00:32 von BaronDax
Seite: 1, 2, 3
18.11.08, 10:32

Erstellt: 19.07.07, 11:55 von BaronDax
Seite: 1, 2
27.08.07, 14:55

Erstellt: 24.05.07, 07:14 von BaronDax
Seite: 1, 2, 3
02.11.07, 22:52