checkAd
    Geebeeh
    Geebeeh
      3,83 Tsd. Beiträge |    Offline seit heute 09:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 527 Bewertungen vergeben 1174 angemeldet seit 14.12.2006

    Letzte Beiträge

    Energiekontor - Perspektiven?

    gestern 20:49
    Es mag sein das es eine normale Vorgehensweise ist, aber sie haben das ARP diesmal tatsächlich sehr früh ausgesetzt und ich habe bisher nie eine Erklärung dafür gelesen oder gehört von daher fände …
    12:01:40 63,00EUR -0,63 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    gestern 19:32
    Aktuell pausiert das ARP, die letzte Wasserstandsmeldung auf der EKT-Homepage listet die Rückkäufe vom 25. - 29.03.2024. …
    12:01:40 63,00EUR -0,63 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    08.04.24, 16:51
    Ein Boden bei 64 € wäre toll. Es ist wirklich schwer auszuhalten, das der DAX haussiert und die Aktie von EKT, die kerngesund aufgestellt sind und beste Zukunftaussichten bieten, immer weiter …
    12:01:40 63,00EUR -0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Energiekontor - Perspektiven?

    29.03.24, 13:35
    Ich hatte gestern eine rhetorische Frage gestellt, die ich mit der Übersicht der Kennzahlen der letzten Jahre auf Seite 4 des Jaresberichts beantworte. Ich hebe die Jahre 2021 + 2022 hervor und setze …
    12:01:40 63,00EUR -0,63 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    08.04.24, 16:51
    Ein Boden bei 64 € wäre toll. Es ist wirklich schwer auszuhalten, das der DAX haussiert und die Aktie von EKT, die kerngesund aufgestellt sind und beste Zukunftaussichten bieten, immer weiter …
    12:01:40 63,00EUR -0,63 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    29.03.24, 20:13
    Sehr interessant, offensichtlich plant EKT bei der Bunloinn Wind Farm mit einem zusätzlichen Batteriespeicher mit einer Kapazität von bis zu 5 MW "Application Description: Generating station …
    12:01:40 63,00EUR -0,63 %
    Postingfilter

    Von Geebeeh eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Geebeeh eröffnet