checkAd
    kiom
    kiom
    1 Diskussionen |  661 Beiträge |    Offline seit 14.12.12, 21:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.12.2006

    Letzte Beiträge

    :: Petrodorado :: Power is nothing without control !

    14.12.12, 21:49
    Es dauert noch mindestens eine Woche, ehe bei Petrodorado News veröffentlicht werden. Es gibt Gerüchte, dass sich die Bohrung Kamal-1X aufgrund eines technischen Problems mit dem Bohrkopf etwas …
    08:02:41 0,197000EUR -1,50 %

    Wer hat Erfahrung mit dem Börsenbrief = der\hebel

    23.05.11, 09:35
    Kennt ihr jemanden der mir den Börsenbrief DER HEBEL weiterleiten könnte?
    Natürlich nicht umsonst.:)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kiom bewertet

    Von kiom eröffnete Diskussionen

    spekulationsverluste aus 2008, 2010 verrechnen

    10.08.10, 22:41
    ReneBanker
    Hallo Angkorwat, sofern die Anleihe keine Finanzinnovation war, wird für die Anleihe keine Abgeltungssteuer berechnet, da der Kauf vor 2009 und damit altes Steuerrecht greift. Die Zinsen sind …
    angkorwat
    ich habe im oktober 2008 eine telekom anleihe gekauft, diese wurde im februar 2009 endfaellig und zu 100 eingeloest. der einloesungsgewinn wird wohl ueber die anlage so besteuert werden - liegt ueber …