checkAd
    gutdrauf9
    gutdrauf9
    1 Diskussionen |  644 Beiträge |  1 Follower Offline seit 21.12.23, 09:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 92 Bewertungen vergeben 48 angemeldet seit 15.12.2006

    Letzte Beiträge

    Norddeutsche Steingut (677000): Vergessener Baunebenwert mit Buffet-Qualitäten

    28.06.22, 13:35
    Sonderprüfung
    ... das sehe ich genauso. Dreist war auch, das auslaufende Mandat im AR neu zu wählen, obwohl für das abgelaufene Geschäftsjahr ja keine Entlastung beantragt/erteilt worden ist. Wie kann ein Aktionär …
    08:16:04 0,0055EUR 0,00 %

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?

    06.03.22, 09:46
    HVB: LG weird ab 8. April 22 seine Entscheidung bekannt geben
    https://spruchverfahren.blogspot.com/2021/11/spruchverfahren-zum-squeeze-out-bei-der_39.html

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?

    04.03.22, 10:27
    vielen Dank. Einfach für Euch zur Info: Nachdem CoBk, DIBA und Consors bereits die Nachzahlung auf die Ausgleichzahlung überwiesen haben, habe ich TARGO gemahnt und folgende Antwort erhalten: "Sehr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gutdrauf9 bewertet

    Von gutdrauf9 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von gutdrauf9 eröffnet