checkAd
    django
    django
    174 Diskussionen |  1,74 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.12.07, 01:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.1999

    Letzte Beiträge

    Conergy - Kursziel 100 Euro!

    28.11.07, 22:14
    Tut gut mit dabei zu sein - rechtzeitig, eher fast zu früh, aber noch schön.:cool:
    05.01.16 0,01USD 0,00 %

    Conergy - Kursziel 100 Euro!

    26.11.07, 10:34
    Überschlagt Euch mal nicht. Daß wir aktuell in einer negativen Übertreibung sitzen war doch wohl allen klar. Die Erholung war zwingend, nur weiß keiner vorher von wo sie startet und wo sie endet und …
    05.01.16 0,01USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von django bewertet

    Von django eröffnete Diskussionen

    Die armen Amis...

    05.11.04, 14:46
    Scarlett
    Auszug aus dem Feulletonn der heutigen Neuen Zürcher Zeitung. .....George W. Bushs Entscheidungen aus dem Bauch heraus sind selbst bei seinen engen Mitarbeitern gefürchtet. Beim Wahlsieg dürften die …
    big_mac
    p.s: Es ist irgendwie schon komisch, daß derzeit alles sich ums verdammte Geld dreht. was heißt "derzeit" ? :confused: das ist so seit kain und abel :rolleyes: und gehen tut es natürlich nicht um …

    S&P, Bush und die Politik...

    28.08.03, 17:13
    django
    Wo lebst Du denn??
    silverpwd
    Das hat doch nichts mit Schröder zu tun. Schröder wollte nur genauso weitermachen, was Kohl angefangen hat, aber leider nicht mehr geht. Kohl würde ich eigentlich eher den schwarzen Peter zu schieben.

    DAX heute -4,5%

    30.07.02, 09:44
    daimlerfreak
    fett abgeprallt
    tsekh
    Heute wird DAX noch nach oben gepuscht. Aber aufpassen, schlechte news sind nur ignoriert, vergessen werden sie nicht.