checkAd
    jevogru
    jevogru
    2 Diskussionen |  1,58 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Ticker Communications WKN A1C6ZS

    25.10.11, 10:22
    Schwabe_X
    Es geht offenbar weiter: Unter 015251527091 wurde ein "neu gelisteter Selten-Erd-Wert" empfohlen. Um was es sich handelt, habe ich nicht gefragt. Interessant: "Bob Mobile" wurde auch als erfolgreich …
    jevogru
    wen es interessiert gerade rief wieder so ein Typ an und hat mir fast auf diesselbe Art irgensoeine Black Dragon Aktie WK A1C37V anzudrehen, ich kann es nicht beschwören aber es riecht mir sehr …

    MLIIF WORLD MINING FUND A WKN 986932

    29.02.08, 10:17
    StockFactory
    Ich habe den Fonds seit knapp 6 Jahren als Sparplan und habe immer wieder Einmalzahlungen zugeschossen. Langfristig denke ich, kann man mit so einer Strategie nicht viel falsch machen. Liege locker …
    jaycob
    Guten morgen,:D ich breucht da mal kurz eure Meinung. Was denkt ihr ist jetzt noch ein guter Zeitpunkt hier zu investieren oder schon zu spät?:confused::confused: Weil ich muß ja zugeben das ich ende …