checkAd
    Stockrates
    Stockrates
    3 Diskussionen |  83 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Meine ganz persönlichen Wünsche für 2007 ....

    24.12.06, 16:36
    Gnadenloser
    Neue Nationalhymne: Manches Lied hört ich einst in der Arbeiter Kreis Ach, es klang drin von Lust und von Schmerzen Wenn auch viel ich vergaß immer bleibt doch die Weis von der Arbeit mir treu in dem …
    nichtdie
    die "Deutschen ohne Migrationshintergrund" ( Originalton Cl. Roth ) wieder zum politischen Souverain machen

    SPIEGEL-Leser Wissen Mehr ... Heute: Die Geburt Gottes ... Gott kam aus Ägypten !!!

    23.12.06, 22:52
    AdHick
    Was ich übrigens noch nicht wusste: Dieser Gott hatte mal eine Frau. Das haben ihm die alten Männer allerdings schnell abgewöhnt. :laugh: Dass er aus mehren damaligen Göttern (es gibt nur einen …
    AdHick
    Die großen Religionen sind der größte Betrug, den es je unter dieser Sonne gegeben hat. Und die schlichten Vereinsmitglieder meinen auch noch allen Ernstes, sie wären was Besseres... :rolleyes: