checkAd
    javel
    javel
    2 Diskussionen |  126 Beiträge |    Offline seit 08.08.13, 23:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.12.2006

    Letzte Beiträge

    Meinungen zu Kaffee

    03.08.13, 20:41
    ich leg mich hier auch langsam auf die Lauer.. und brüh nen Schälchen heeßen auf..
      Kaffee
    18.04.24 2,413USD -2,21 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    23.07.13, 17:41
    Mein SL bei 6.80 wird wohl erstmal greifen. Es sei Euch zu gönnen, die Ihr bei 6 long reingegangen seid. Meine mittelfristige Meinung wird sich nicht ändern.. ohne wesentliche Nachrichten gehts …
    19.04.24 13,40EUR +0,45 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    14.07.13, 18:45
    Zur Orientierung hilft die Anlage KAP.. dort angegebene "Kategorien" werden verrechnet. D.h. Aktiengewinne nur mit Aktienverlusten. Die Rubrik sonstiges umfasst Dividenden, Zertis, Fonds, OS.. Ich …
    19.04.24 13,40EUR +0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von javel bewertet

    Von javel eröffnete Diskussionen

    Sojabohnen / Soybeans ZS CBOT

    25.07.17, 15:56
    thschmidt
    Die kurse sind bei uns auch wieder aktuell abrufbar, hoffentlich bekommen wir noch ein paar Realtime Indikationen https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/sojabohnenpreis
    YaCop
    Hallo, wo bekomme ich historischen nd of Day Preise von Sojabohnen auf Excelbasis her? Ich möchte davon ein Diagramm erstellen.
    11,335USD -1,37 %

    Live Cattle / Lebendrind / CME C1

    25.07.17, 15:52
    thschmidt
    wir haben die Kurse vom Live Cattle jetzt auch bei uns: https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/lebendrindpreis
    Johnstocks
    http://tmx.quotemedia.com/article.php?newsid=51114487&qm_symbol=LC
    1,810000USD +0,07 %