checkAd
    manwithaplan
    manwithaplan
      52 Beiträge |    Offline seit 03.05.12, 01:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.12.2006

    Letzte Beiträge

    Apogee Silver ehemals Apogee Minerals --The Biggest Little Silver Company in the World

    02.05.12, 12:14
    Hm, der 1.5. ist um und bis auf eine ordentliche Verstaatlichung des größten Energieversorgers ist nichts passiert. Ich weiß, dass das hier viele anders sehen, aber mein Bauchgefühl sagt mir ziemlich …
    11.10.21 0,0178EUR +21,92 %

    Apogee Silver ehemals Apogee Minerals --The Biggest Little Silver Company in the World

    27.03.12, 19:27
    Mein Lieber Schieber, aber der Verkaufsdruck bleibt hoch, obwohl hier ja grundsätzlich nur positive Sachen besprochen werden. Heute fast 1 mio Umsatz und ein neues Low! Kurs auf Jahressicht nur noch …
    11.10.21 0,0178EUR +21,92 %

    Apogee Silver ehemals Apogee Minerals --The Biggest Little Silver Company in the World

    14.03.12, 20:48
    Ja, das ist ein ordentliches Volumen und meiner Meinung keine Kleingeldzocker, die noch rausgetrieben werden. Abverkauf von Unwissenden kann nicht für jeden Kursrutsch herhalten! Eine Erklärung für …
    11.10.21 0,0178EUR +21,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von manwithaplan bewertet

    Von manwithaplan eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von manwithaplan eröffnet