checkAd
    SevenOfNine
    SevenOfNine

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Infinigate Lite - ein neuer Versuch

    01.03.02, 16:07
    Die Unternehmen am Neuen Markt gehen reihenweise Pleite und das dicke Ende steht erst noch bevor. Das Manager-Magazin sucht schon mal einen neuen Namen für das „Wachstumssegment“ der deutschen Börse …

    Infinigate - The Adventure Capital

    01.10.01, 17:46
    Das sehe ich anders, der Kampf ist noch lange nicht vorbei. Der Shakeout wird in Zukunft noch zunehmen und Infinigate hat gute Chancen ihn zu überleben. Warum? Weil die Firma durch den verpatzten IPO …

    Starnet Communications: Rückblick - aktuelle Situation - Ausblick!

    06.06.01, 12:17
    Hätte da mal eine Frage:
    Ist hier jemand der bei der db24/maxblue ist und dessen shares schon getauscht wurden? Oder weiß jemand wann das passieren soll? Danke für eure Hilfe.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SevenOfNine bewertet

    Von SevenOfNine eröffnete Diskussionen

    So Leute, der 300 Mrd. US$ Automobil-Zulierferer Markt gehört CMRC

    21.06.01, 13:17
    Guru-Schreck
    Wo sind denn nun die GIGA-Milliarden geblieben ?
    [KERN]Codex
    hallo super news con Commerce One wie ich finde! Cmrc gewinnt immer mehr neue Partner hinzu und wird im laufe der jahre denke ich sehr stark daran verdienen.das aktuelle kursniveau halte ich fuer …

    Thinkpath.com - Die Erbauer der New Economy werden an der Börse verschenkt !

    24.04.01, 13:48
    SevenOfNine
    Mist, hab den Link versaut! Also hier die Infos zum Unternehmen Thinkpath.com Nasdaqkürzel thth http://www.thinkpath.com
    SevenOfNine
    Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, daß es hier nach einem richtigen Squeeze aussieht. Nach der letzten Meldung, nachdem THTH 1,5 Mio US$ in Cask bekommen hat, konnte French seine Schulden …

    Envoy Communication Group - langsam wird die Aktie entdeckt!

    22.02.04, 13:33
    Brokerhajo
    Hallo Leute was ist den los bei der Aktie riesige Umsätze in den letzten Tagen? mal die Adresse von Envoy www.envoy.to gruß
    erfg
    Envoy heute zeitweise 25% im Plus!! Press Release Source: Envoy Communications Group Inc. Envoy Communications Group reports fiscal 2003 net earnings of $2.5 million and strong fourth quarter …
    15,17USD +0,07 %