checkAd
    MuellerLuedenscheidt
    MuellerLuedenscheidt
      3,73 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 01.02.22, 21:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 575 Bewertungen vergeben 116 angemeldet seit 21.12.2006

    Letzte Beiträge

    Petroteq Energy Öl / Sand Extraktion interessante Ressourcennutzung !?

    01.02.22, 17:22
    Mit dieser kleinen Meldung in diesem Marktumfeld und mit einigen Leerverkäufen garniert, kann man sehr rentabel weitere Shares einsammeln ...

    ..... diese Strategen ...
    02:10:00 0,000001USD 0,00 %

    Petroteq Energy Öl / Sand Extraktion interessante Ressourcennutzung !?

    14.01.22, 17:33
    Bzgl. Vistons Vorgehensweise habe ich mich hier auch bereits ausgiebig geäußert .... ja, in toto spielen die recht virtuos zu ihren Gunsten...... .... es erinnert mich an ein geschicktes …
    02:10:00 0,000001USD 0,00 %

    Petroteq Energy Öl / Sand Extraktion interessante Ressourcennutzung !?

    14.01.22, 16:49
    Entschuldigung ..... mein Rechner entwickelt offensichtlich gerade so etwas wie ein Eigenleben .... Jetzt nochmal: Also, ich spekuliere auf ein in jeder Hinsicht etwas belebteres "öffentliches …
    02:10:00 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MuellerLuedenscheidt bewertet

    Von MuellerLuedenscheidt eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MuellerLuedenscheidt eröffnet