checkAd
    Vandal
    Vandal
    22 Diskussionen |  1,12 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 1

    DEUTSCHLAND DRIFTET NACH RECHTS......

    15.10.10, 12:59
    hasenbrot
    Falls sich noch jemand fragt, warum ein großer Teil der dt. Bevölkerung unsere muslimischen Mitbürger mit einem kräftigen Tritt außer Landes befördern möchte, hier ist die Antwort: …
    Friseuse
    Die Debatte nach der FES-Studie ist noch schrecklicher versandend als beim Buch von Sarrazin. Migration Mainstreaming beherrscht die komplette Szene, alle fühlen sich wohl und besonders toll. …

    Gibts es hier einen Mitarbeiter von Carglass?????????

    26.11.09, 21:22
    limmi
    [URL Jemand schon diese überaus entzückende Burka Werbung gesehen?]http://www.youtube.com/watch?v=OyOTfEVYeCA[/URL]
    Elvis5000
    :laugh::laugh::laugh:

    Morgen gibts es mehr idioten als Aktien an der Börse.

    27.09.09, 22:08
    annastasia
    Änschie wirds schon richten :lick:
    EinKoelner
    Wie heißt es so schön... Der Markt hat immer Recht. Also abwarten :-)