checkAd
    LBR
    LBR
    9 Diskussionen |  17,72 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 15.05.14, 12:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 897 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 22.12.2006

    Letzte Beiträge

    Gold sucher

    10.01.14, 20:36
    howdy,.. ich habe es gefunden, das ist ein kleines unternehmen in den Yukon Territories,CA Ich habe mir die site von denen angesehen, liest sich ganz ok. Hab denen auch ne mail gesendet, mal kucken, …

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 07.01.2014

    07.01.14, 19:49
    dreyden, Ontario

    minus 25, is aber normal für januar, morgen soll es runtergehen so auf minus 33-39, aber auch dies habe ich schon oft mitgemacht. Einfach etwas besser anziehen.
      DAX
    11:00:00 18.504PKT -0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LBR bewertet

    Von LBR eröffnete Diskussionen

    newsletter

    15.07.12, 21:29
    suuperbua
    hab Dir boardmail geschickt ;)
    LBR
    wie kann ich den &%$(§ newsletter abbestellen???

    südzucker, wie wäre es mit einem sell oder put?

    12.12.11, 22:26
    ayinger
    hab bei 50 % Plus im Short 50 % raus. Rest auf einstand. War trotzdem cool :D
    Stammkunde
    Die Aktie hat sich allerdings wieder erholt.
    13,27EUR +0,68 %

    Ninja Trader fragen/antworten einstellungen für x-mas seminar

    19.09.12, 14:55
    stevebalmmer
    Wie kann ich den im Market analyzer mir die besten und schlechtesten Aktien anzeigen lassen? Ich meine aktuell dann. steve
    Muckel99
    Erfahrungsaustausch zu Lynx-Broker: Ich hatte mir Mitte 2009 ein Konto bei Interactive Brokers über Lynx eröffnet, weil ich mich einfach auf Englisch nicht verständigen kann. Habe einige Zeit bei …