DAX-0,71 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,35 % Öl (Brent)+1,51 %

Profil Roland111 auf wallstreet:online

Roland111
Bild melden
Roland111 

Offline seit 17.08.07, 21:57

  • erstellte Diskussionen
  • 10 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Roland111

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.02.07, 17:28
Ohhhh jaaaa.

Lese schon lange eure Stellungnahmen zu dieser Aktie. Muss sagen, bis auf ein paar Leute habt ihr wirklich recht gehabt.
Finde auch die z.T. brandheißen news super.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.07, 16:31
Ha,ha!!! Möchte nicht wissen wie dein Konto ausschaut.... Blöd reden kann gleich mal wer, ist aber meistens nicht viel dahiter. Würde vorschlagen,dass wir uns auf unsere gemeinsame Investition …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.07, 16:16
Also kann keiner etwas wirklich positves sagen, oder???? Ich bin schon überzeugt von OTL, aber mir fehlen die wirklichen Informationen. Nur hin und her interessiert mich wirklich nicht.... Ich glaube …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.07, 16:06
Was soll das ganze hin und her ??? Nur gute Message... Kann mal einer etwaws wirklich brauchbares reinstellen????? Man hört nur super, geil, und sonst alles mögliche...... Der Kurs bleibt aber immer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.07, 12:27
Konzentrieren wir uns lieber wieder auf unsere Perle. Wer hat neue News??? Wann geht hier die Post ab???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.06, 10:56
Wo bekommt ihr die aktuellen Kurse her???
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.06, 09:40
Wo bekommt man den aktuellen Chat her???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.06, 09:00
Ist kein Scherz. Wir eröffnen heute unter 0,90. Aber im Laufe des Tages werden wir wohl wieder auf den gestrigen Stand kommen (mindestens). ...brauche nicht mehr rein, habe vorgestern zu 84 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.06, 08:38
Verfolge den Wert nun schon seit einigen Monaten. Ging immer abwärts... Glaube, dass der Boden aber nun erreicht ist. Sollten wir einsteigen??? Was meint ihr???

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.06, 08:32
Ich glaube auch, dass Oriental seinen Weg machen wird. Obwohl es heute noch mal kurz nach unten gehen wird... (dafür ab nächste Woche dann Richtung Norden)

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Roland111

Registriert seit:28.12.2006