checkAd
    Bandur
    Bandur
      761 Beiträge |    Offline seit 19.04.20, 09:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 29.12.2006

    Letzte Beiträge

    EyePoint Pharmaceuticals (vorher: PSIVIDA) startet durch !!

    20.07.17, 11:21
    Es tut gut wieder was von dir zu lesen, nach dem hin und her gewisser leutchen. auch ich bin der meinung dass der weg von psivida noch lange nicht zu ende ist. die derzeit bestehenden …
    03.05.18 1,825000EUR -2,93 %

    EyePoint Pharmaceuticals (ehemals Psivida) - Charttechnik, Marktpotentiale, Chancen

    08.02.17, 11:00
    Kostolany sagte schon, glaube ich, wenn eine aktie nicht fällt steigt sie und umgekehrt. was genau passieren wird weiss keiner, trotz aller charttechnischen hinweise. ich habe schon zu viele …
    08.12.20 0,385400EUR -15,59 %

    EyePoint Pharmaceuticals (ehemals Psivida) - Charttechnik, Marktpotentiale, Chancen

    03.02.17, 10:51
    Ich kann die Argumente von indextrader verstehen. er sieht alles, was er sagt in der charttechnik begründet. man kann aber auch sagen es gibt eine bodenbildung die in mehreren stufen abläuft. dass an …
    08.12.20 0,385400EUR -15,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bandur bewertet

    Von Bandur eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bandur eröffnet