checkAd
    MarcoP111
    MarcoP111
    4 Diskussionen |  401 Beiträge |    Offline seit 25.11.07, 20:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.01.2007

    Letzte Beiträge

    TOP TREND AMI: Dachfonds, der rechtzeitig ausstieg

    25.11.07, 20:27
    Wie schon immer sagte: Eick ist viel zu jung, war gerade wieder fast voll investiert, da erwischte es ihn auf völlig falschen Fuß.(Warum nur ich selber war aus dem Markt, warum geht er in diesem …

    Die Weltwirtschaftskrise II hat schon begonnen

    22.09.07, 14:30
    Man kann aber auch sagen, daß die Lebensnmittelpreise, gerade in Deutschland "dank" Aldi und Lidl viel zu billig waren. Der Handel lange notwendige Preiserhöhungen, auch schon in den letzten Jahren …

    Nur 2-3 Tage technische Erholung der Märkte, der richtige Crash kommt dann...

    16.09.07, 19:01
    bei Fidelity sind leider nur 70.000€ vermögen voll gesichert. Der Rest wäre futsch...

    Grüße
    Marco
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MarcoP111 bewertet

    Von MarcoP111 eröffnete Diskussionen

    Nur 2-3 Tage technische Erholung der Märkte, der richtige Crash kommt dann...

    16.09.07, 19:01
    MarcoP111
    bei Fidelity sind leider nur 70.000€ vermögen voll gesichert. Der Rest wäre futsch... Grüße Marco
    Procera
    Die Fonds sind sondervermögen. da kann Fidelity pleite gehen so oft die wollen. Nichts ist futsch

    Morgan Stanley Bank kündigte den Crash vorgestern an!!!Dax unter 6000 Pkt

    09.08.07, 22:02
    MarcoP111
    nun kommt es so, wie es schon lange kommen musste!:cry: Raus morgen oder Ihr könnte es bald nicht mehr.... Grüße Marco
    Boersenkrieger
    ich bin dieses jahr komplett dringeblieben und hab weiter gekauft und heute ein absolutes ATH erreicht :D

    USA Krieg gegen Iran könnte am 06.04.2007 losgehen

    07.04.07, 11:59
    Looe
    # 96 Hallo Abel Also die Drohung mit Claudia Roth ist natürlich ein absoluter "Tiefschlag". Dafür kann man disqualifiziert werden, mein Lieber. :cry: Eine gefährliche Eskalation :laugh: Wenn mir …
    Aarondac
    Hab ich auch schon gehört, dass das mit den 72 Jungfrauen nicht mehr stimmt, denn ala sind die Jungfrauen ausgegangen. Es gibt anscheinend ZUVIELE, die nach 72 Jungfrauen sabbern. Manche Frau, als …