checkAd
    Marc2007
    Marc2007
    11 Diskussionen |  4,12 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.12.12, 15:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2007

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marc2007 bewertet

    Von Marc2007 eröffnete Diskussionen

    Radial Energy - langt das für einen kleinen Rebound Zock?

    11.09.07, 14:52
    Marc2007
    Die Meldung kam gestern nach Börsenschluss, wenn ich mich nicht verlesen habe, und heute dann auf Deutsch. :D Mal sehen was die Amis daraus machen werden.
    Marc2007
    Mal schauen was der Ami da heute draus macht, gestern schon gute Kurs Gewinne. Gehts es heute weiter. Chart lässt einen kleinen Rebound vermuten, der Richtung 20 Euro Cent vorerst laufen könnte. …

    Delphi - Gute News?!? - Streit mit GM beigelegt?!

    07.09.07, 13:15
    besttrading
    also nicht wie rein da schneller kann man das geld nicht mal im casino gewinnen
    donnerpower
    Delphi will Chapter 11 beendigenden ..habe schon viele Chapter11 mit gemacht aber in diesem Falle wird es mal wieder sehr interessant da nach meiner Meinung die alten Shares ihre Gültigkeit …

    Realtime Tech mit Rekord Gewinn - Chance ?

    23.08.07, 15:51
    Marc2007
    Über 3000 User Online und keiner hat mal eine Meinung? :( Oder ist das ein Fake mit den Zahlen, das über 3000 User in der Urlaubszeit hier Online sein sollen? :laugh::laugh::laugh:
    Marc2007
    Mal schauen, ich denke das sollte reiche um einen kleinen Ausbruch die Tage hin zu legen. Gibt es Meinungen? Wer ist schon Invesstiert und kann ein paar weitere Infos liefern, die einem zum Einstieg …