checkAd
    Goldgeorges
    Goldgeorges
    1 Diskussionen |  11 Beiträge |    Offline seit 15.04.20, 00:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2007

    Letzte Beiträge

    Tencent, wachsender Internetgigant !!

    09.12.17, 10:02
    Tencent Hong Kong Dollar
    Ach so ! Vielen Dank lonesome user, das wird so sein, er meinte Hong Kong Dollar. :-)
    28.03.24 36,05EUR +0,78 %

    Tencent, wachsender Internetgigant !!

    08.12.17, 11:28
    Artikel von Ethan Kauder vom 5.12.17 über Tencent, seine fundamentale Bewertung, Frage von Goldgeorges
    In seinem Artikel vom 5.12.17 über den chinesischen Internetgiganten Tencent schreibt Ethan Kauder, dass aktuell eine fundamentale Bewertung von 297,7 $ angemessen wäre. Hat er sich da nicht im Komma …
    28.03.24 36,05EUR +0,78 %

    North American Palladium - WKN 858071 - Kürzel NAP - Palladium wird bei Metallen stark aufholen

    22.11.13, 02:35
    Als beim NAP Aktienkurs bei mir auf dem Swissquote Konto auf dem Smartphone plötzlich vier Stellen hinter dem Komma hinter dem Null angezeigt wurden (0,9875 ), wusste ich: sofort verkaufen ! Die 1 …
    07.08.15 0,012EUR -7,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldgeorges bewertet

    Von Goldgeorges eröffnete Diskussionen

    Molycorp Mine wird von SEC untersucht !!! Aktie stürtzt ab.

    16.11.12, 12:22
    Goldgeorges
    Das hat nichts mit Nachtreten zu tun. Wenn eine Firma erst fünf Monate nach den ersten Untersuchungen durch die SEC von diesen Geschehnissen berichtet, dann ist sie intransparent und meines Erachtens …
    Juppes13
    Die Nummer Eins der REEs ausserhalb Chinas. :rolleyes: Tragisch in gewisser Weise, wie nun nachgetreten wird. Andererseits eine grandiose Chance von unten raus wieder mitzuspielen. Abwarten.
    0,200000EUR -38,65 %