checkAd
    FinspreadsTRADER
    FinspreadsTRADER
      28 Beiträge |    Offline seit 06.03.07, 14:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.01.2007

    Letzte Beiträge

    Aus 2000 Euro innerhalb eines Jahres 100.000 Euro zu machen!

    01.03.07, 21:22
    @MrRipley Glaub mir ich mach das meiste Geld wenn sich der Markt kaum bewegt, klingt dumm ist aber bei mir so, bei so einer vola kannst sehr schenll viel Geld verlieren überhaupt wennst binary bets …

    Aus 2000 Euro innerhalb eines Jahres 100.000 Euro zu machen!

    26.02.07, 19:28
    Ich mache das erst seit genau einem Jahr:), also zimlich frisch, doch ich lerne sehr schnell und noch besser wenn man sich alles selber beibringt:) Habe sicher ein gewisses Talent, bin ein sehr guter …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FinspreadsTRADER bewertet

    Von FinspreadsTRADER eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von FinspreadsTRADER eröffnet