checkAd
    pacoraban
    pacoraban
    1 Diskussionen |  2,84 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.11.12, 14:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2007

    Letzte Beiträge

    VIZRT - auf dem Weg zum Global Player

    02.11.12, 13:02
    Moin Leute, war mal lange hier vizrt Anhänger jetzt bin ich wieder da und siehe da da ist man seit dem split raus und es hat sich im Kurs eigentlich nichts getan obwohl alles besser aussieht seit …
    18.03.15 4,04EUR 0,00 %

    AMBAC der Phönix aus der Asche?

    26.01.11, 11:59
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Moin Leute frohes neues Jahr habe mich lange nicht mehr gemeldet, also was die neuen oder die sog. Frischlinge hier vom Stapel lassen sollte für uns als …
     
    -

    AMBAC der Phönix aus der Asche?

    25.11.10, 11:18
    Moin Leute hab da mal ne Frage, ich habe diese Jahr viel Kohle mit abk gemacht jetzt habe ich noch shares die wenn ich sie verkaufe mit Verlust verkaufen würde. wenn ich dies jetzt tun würde so hätte …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pacoraban bewertet

    Von pacoraban eröffnete Diskussionen

    Radian

    06.08.08, 16:23
    betterthantherest
    :):):):) A B C D E F G... Buchstaben:cool::cool::cool:
    pacoraban
    :):):):) 11.08.2008 Zahlen:cool::cool::cool: