checkAd
    Paravisiodio
    Paravisiodio
    84 Diskussionen |  1,09 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.12.08, 19:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.07.1999

    Letzte Beiträge

    Infinigate Lite - ein neuer Versuch

    13.05.08, 16:33
    Infinigate Capital News Nr. 2008-2 / 13.05.2008

    · Abschluss 2007
    · Vorläufiges Ergebnis 1. Quartal 2008

    Infinigate Lite - ein neuer Versuch

    18.04.08, 17:25
    Das die vorherigen Aktien von Infinigate (Infingiate Deutschland AG) eine größere Aufmerksamkeit genießen kann ich mir gut vorstellen. Im Falle eines Squeeze-Out kann man hier noch einmal gut Kasse …

    Infinigate Lite - ein neuer Versuch

    18.04.08, 17:19
    Das nenne ich mal super News für Infinigate...

    Ipswitch trennt sich von Distributor PSP
    von Karena Friedrich
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Paravisiodio bewertet

    Von Paravisiodio eröffnete Diskussionen

    Mazda CX-7

    07.01.06, 21:23
    Paravisiodio
    Na ja - aber jetzt vergleichst du auch irgendwie Äpfel mit Birnen. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem CX-7 und einem Gallardo - mein Gott klar - ich würde den Gallardo nehmen. Das ist doch keine …
    traders.world
    uuuuups, so groß sollten die garnicht werden...:eek:

    Wahltipps für Erstwähler (aus Titanic)

    03.09.05, 22:55
    lifeline
    Krass auf den Punkt gebracht. :cool:
    Paravisiodio
    Democrazy 4 u Großes Titanic Wahlspecial für Erstwähler Sozialfaschisten, Christdemokraten, gelb, grün, braun, falsch oder fast richtig – so wirr kann Demokratie sein. Zwischen Vergnügungssucht, …

    Neuheiten von der IAA 2003

    06.09.03, 16:06
    Paravisiodio
    Ah - habe mich vertippt... Der Wagen heißt Alfa Romeo Sportiva Evoluta:eek: - für mich die Überraschung der IAA von Alfa Der Wagen erinntert an die ruhmreiche Vergangenheit von Alfa - nicht umsonst …
    wangert
    hi:) nissan 350z :look: mfg.wangert;)