checkAd
    Bastelzock
    Bastelzock
    1 Diskussionen |  228 Beiträge |    Offline seit 14.02.24, 15:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.07.2003

    Letzte Beiträge

    Deutsche Eigenheim Union AG - neu an der Börse

    14.02.24, 15:20
    Gewinn pro aktie
    Habe mal eben gerechnet mit vielen Unbekannten.

    Ich erwarte für das Jahr 2023 einen Gewinn pro Aktie von 0,04EUR
    28.03.24 0,145000EUR -6,45 %

    Deutsche Eigenheim Union AG - neu an der Börse

    14.02.24, 14:31
    Du auch? 😂 Die heutige Nachricht überrascht mich nicht! Alles im Rahmen meiner Erwartung. Nur der Kurs überrascht mich. Spielt aber für mich keine Rolle da ich langfristig am Wachstum teilhaben …
    28.03.24 0,145000EUR -6,45 %

    Deutsche Eigenheim Union AG - neu an der Börse

    14.02.24, 14:17
    Danke für die Info! Das Jahr 2024 wird laut Prognose ja super! Gewinn pro Aktie für 2024 16 Cent möglich. Das mehr als der Kurs…
    28.03.24 0,145000EUR -6,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bastelzock bewertet

    Von Bastelzock eröffnete Diskussionen

    Wo ist der Haken an diesen Genußschein?

    22.09.09, 13:08
    3854
    bei magnum ist "vorsicht die mutter der porzelankiste"...hab zwar auch einen kleinen posten, dabei bleibt es aber auch. und die informationspolitik ist einfach unprofessionell
    bernau
    NA, jetzt geht das Ding aber echt ab. Und da liegen richtige Volumina im Bid. Scheint langsam klar zu werden, dass Magnum voelig vernachlaessigt wurde und unter der Aufmerksamkreitsgrenze segelte...
    93,40EUR 0,00 %