checkAd
    dachs001
    dachs001
    14 Diskussionen |  966 Beiträge |  1 Follower Offline seit 07.01.14, 17:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 51 Bewertungen vergeben 73 angemeldet seit 10.01.2007

    Letzte Beiträge

    LED Medical nach Umsatzeinbruch Rebound in Vorbereitung.

    11.02.14, 05:01
    Eine Anlageberatung gibt dir keiner. Du musst dir überlegen, ob die Spekulation auf ein verbessertes Marketing das Risiko einer gleichbleibender oder gar einer Verschlechterung einen Einstieg …
    14.08.20 0,488100USD -0,39 %

    LED Medical nach Umsatzeinbruch Rebound in Vorbereitung.

    10.02.14, 05:59
    Denke ja das Qt 4 eher wie qt4in 2012 gelaufen ist und eher der Ausblick und positiv überraschen wird.
    14.08.20 0,488100USD -0,39 %

    LED Medical nach Umsatzeinbruch Rebound in Vorbereitung.

    10.02.14, 05:58
    Dafür, dass schon länger nichts Neues kam und eigentlich auch bisher keine neuen Zahlen kamen, hält sie sich gut. In den kurzen Hochs Frist der Markt die Stücke der Finanzierung und bald kann es los …
    14.08.20 0,488100USD -0,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dachs001 bewertet

    Von dachs001 eröffnete Diskussionen

    Amazon.. mit dem Weihnachtsgeschäft verdienen.

    21.12.11, 19:06
    Kaleb
    Ich verstehe nicht, wieso du wegen so einer banalen Information investieren willst? Meinst du nicht, dass das alles schon eingepreist ist im Kurs? Ich würde außerdem nicht alles auf einmal …
    dachs001
    Danke für die Erläuterung. Damit meine ich ALLE. Den nächtlichen Trunkenbold mit eingeschlossen.;) Ich würde gerne ca. 3k investieren. Bernecker1977 Einwürfe sind natürlich richtig. ich hatte mich da …
      Amazon
    181,28USD -1,11 %

    Greta AG Fakten, News, Bilder, Videos, Jahresberichte.. zusätzlich um Hauptthread

    20.12.11, 21:18
    dachs001
    Hoffentlich kommt bald mal wieder ein Hype. Habe mich von der Idee getrennt, dass es hier long funktioniert. Die halten doch den Kurs so wie sie wollen.
    RobertSachs
    Ich bin long dabei.....
     
    -

    Welche Auswirkungen hat der produktionsausfall in Japan?

    22.03.11, 17:37
    Dorfrichter
    machen sie doch schon ;) oder warum ist der YEN in der letzten Woche so explodiert? Ich hatte es zwar auch vernommen, jedoch so recht daran glauben konnte ich nicht. Aber gut- die jüngste …
    AndreasBernstein
    machen sie doch schon ;) oder warum ist der YEN in der letzten Woche so explodiert?