checkAd
    Smike
    Smike
    6 Diskussionen |  100 Beiträge |    Offline seit 31.03.19, 08:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 10.01.2007

    Letzte Beiträge

    Devisenhandel für Anfänger erklärt

    21.05.18, 13:10
    Devisenhandel für Anfänger erklärt
    Hi, das Video möchte ich für Neulinge im Devisenhandel vorstellen.

    Video laden

    BrokerHack Strategie

    02.04.18, 11:03
    Devisenhandel die Faktoren
    Hier ein kurzer Überblick warum die Brokerhack Strategie im Devisenhandel funktioniert …

    BrokerHack Strategie

    01.04.18, 09:04
    Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung der Performance von der Brokerhack Strategie und meiner anderen Range Break Out Strategie. Diese ist zwar schon etwas älter, die Performance hat sich aber …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Smike bewertet

    Von Smike eröffnete Diskussionen

    Devisenhandel für Anfänger erklärt

    29.06.18, 07:18
    detekrete
    Dieses Video finde ich auch sehr hilfreich. https://www.youtube.com/watch?v=9qDkElaZvWA
    Mecklenburg91
    der Beitrag ist allgemein gut und hilfreich. Manchmal wünsche ich mir, dass es zu meiner Trading Anfangszeit auch so viel Wissen so einfach abrufbar gab. YouTube und Facebook waren zu der Zeit …

    BrokerHack Strategie

    02.04.18, 11:03
    Smike
    Hier ein kurzer Überblick warum die Brokerhack Strategie im Devisenhandel funktioniert Bild: https://devisenhandel-profi.de/wp-content/uploads/2018…
    Smike
    Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung der Performance von der Brokerhack Strategie und meiner anderen Range Break Out Strategie. Diese ist zwar schon etwas älter, die Performance hat sich aber …