checkAd
    SteveF
    SteveF
    1 Diskussionen |  1,28 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.02.23, 17:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 81 angemeldet seit 11.01.2007

    Letzte Beiträge

    Einstandswerte bei Depotübertragung nicht korrekt!

    12.02.15, 22:22
    Hallo Tiger, ich hatte das gleiche Problem bei meinem Depotübertrag, allerdings innerhalb der DAB-Bank. Anfangs wurde auch nur in der Depotansicht als Kaufkurs der Tageskurs vom Tag der …

    Grosses Comeback bei Xemplar ! Der Uran Preis hat endlich sein Boden gefunden !

    28.05.13, 21:32
    die korrekte Stückzahl wurde nach dem Split auch bei mir wieder eingebucht(DAB-Bank). Zwar noch ohne Kurs (0,00€), aber es gibt auch noch keinen Handel
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SteveF bewertet

    Von SteveF eröffnete Diskussionen

    Japan

    16.11.07, 19:53
    jerobeam
    ETF auf MSCI Japan 頑張って下さい!
    ahansal
    doch, schon, aber eigentlich auch nur deswegen weil ich Verluste aussitzen muss http://img.wallstreet-online.de/smilies/cry.gif :cry: Im Ernst (wobei das obige auch ernst gemeint ist), für mich …