checkAd
    thirdwall
    thirdwall
      50 Beiträge |    Offline seit 14.09.07, 23:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2007

    Letzte Beiträge

    Shelron hochinteressant

    21.06.07, 15:30
    ""zur zeit eben goa nix""
    Noch so einer der nicht verstanden hat das die Bude am Ende ist !! Hat schon mal einer versucht über den Corso was rauzukriegen ??
     
    -

    Shelron hochinteressant

    21.06.07, 13:58
    :D Mach schon sein1 Aber du als heimschläfer kannst uns ja mal erkären was bei shelron/activeshopper grad los ist!:confused:
     
    -

    Shelron hochinteressant

    21.06.07, 13:28
    :cry: Ja wie ? Was hat das zu bedeuten ??? -- Da is doch wohl klar oder??? Keiner in der Bude zu erreichen - Email adressen out of order, IP nicht zuzuordnen - jedenfalls nicht USA- ALSO-- …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von thirdwall bewertet

    Von thirdwall eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von thirdwall eröffnet