checkAd
    IBIG
    IBIG
      68 Beiträge |    Offline seit 19.02.13, 11:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2007

    Letzte Beiträge

    ORKO GOLD CORP : 1000g/t (1 kg/t) Silber ! CAN: *OK.V* - Berlin: OG3 - USA: ORKOF.PK

    19.02.13, 11:53
    Ist bei mir so ziemlich das gleiche...Termin zum Kaffee und Kuchen ist vereinbart..ich werde hören was er sagt und wir werden sehen was orko macht...Bin gespannt und noch habe ich Hoffnung
     
    -

    ORKO GOLD CORP : 1000g/t (1 kg/t) Silber ! CAN: *OK.V* - Berlin: OG3 - USA: ORKOF.PK

    19.02.13, 10:40
    Vielen Danke Silent25..genau das was ich hören wollte....aber eigentlich eine gute Idee, der verdient eh genug an mir ;) Mir wäre es natürlich am liebsten wenn sich ein schönes Bietergefecht …
     
    -

    ORKO GOLD CORP : 1000g/t (1 kg/t) Silber ! CAN: *OK.V* - Berlin: OG3 - USA: ORKOF.PK

    19.02.13, 10:12
    Guten Morgen, ich habe eine Frage an das Board...Ich habe 25.000Stk steuerfreie Orko Aktien..Zu welchem Zeitpunkt muss ich die Aktien verkauft haben damit ich den 'Steuerfrei-Status' behalten kann? …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IBIG bewertet

    Von IBIG eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von IBIG eröffnet