checkAd
    Essjot
    Essjot
    130 Diskussionen |  6,53 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.11.07, 10:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.07.1999

    Letzte Beiträge

    wann bekomme ich die Mietkaution wieder zurück ?

    10.11.06, 18:53
    @35 die beanstandungslose rückgabe begründet i.d.r. die tatsächliche vermutung, dass keine (offensichtlichen) mängel vorhanden waren. bei erkennbaren mängeln hat der vermieter dann erhebliche …

    Frage an unsere Juristen!

    10.10.06, 19:12
    die nachstehenden ausführungen erfolgen gefälligkeitshalber unter ausschluss jeglicher haftung und ohne jeden anspruch auf vollständigkeit: es könnte als solches gewertet werden, wäre indes …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Essjot bewertet

    Von Essjot eröffnete Diskussionen

    Gablenz-Interview als n-tv Video-Stream

    18.01.02, 19:00
    Kendi5000
    Moment mal, ich dachte, daß diese Sendung heute ausgestrahlt werden sollte. Kam vorhin jedenfalls in der Programmvorschau und steht im Videotext????? Kann mich da mal jemand aufklären?
    Essjot
    CvG: Cargolifter hat MEHR liquide Mittel, als eigentlich geplant. oops
     
    -

    Cargolifter nicht auf eine staatliche Unterstützung angewiesen?

    21.01.02, 18:17
    Essjot
    @ ugur Du meinst also, das, was du seit monaten predigst und angeblich praktizierst, cl-aktien sukzessive nachzukaufen, sei falsch?
    ugur
    @ Essjot, du Dummbeutel !!! .
     
    -

    ... Gespräche mit Cargolifter

    16.01.02, 21:19
    fritzchenI
    das war die grösste ente seit langem jeder der darauf reinfiel ist selbst schuld- das projekt ist ja gerade zu kindisch
    HTisback
    Ruhig Blut, TinleyPark. Die bekommen keinen Pfennig. Weil: 1. Jede Bürgschaft würde geltendem Recht widersprechen, Cargolifter ist bereits satt bedient worden. 2. Niemand glaubt mehr an die …
     
    -