checkAd
    bittenbybug
    bittenbybug
      23 Beiträge |    Offline seit 11.03.24, 19:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 343 angemeldet seit 16.01.2007

    Letzte Beiträge

    Vietnam Zertifikat Deutsche Bank

    16.05.07, 11:38
    Es tut mir leid wg. der verspäteten Antwort. Ich trade mit CFD. Mittelfristig halte ich den Schein, den ich im ersten Posting nannte SG0HBU. Ende April gab es schwache Tage, weil die Meldung aus …

    Vietnam Zertifikat Deutsche Bank

    23.04.07, 17:59
    Der Basiswert des von Dir genannten Scheines ist der Coffee Future auf washed arabica coffee. Der wird an der Nybot in NY gehandelt. Du könntest jetzt den Autor des zitierten Artikels auf …

    Vietnam Zertifikat Deutsche Bank

    20.04.07, 19:58
    Derzeit läuft die seit langem erwartete Konsolidierungswelle, für Langfristinvestoren ist die Geschichte imho intakt. Dieses Jahr wird doppelt soviel ausländische Direktinvestition i.Vgl. zum Vorjahr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bittenbybug bewertet

    Von bittenbybug eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von bittenbybug eröffnet