checkAd
    allesaufblau
    allesaufblau
    2 Diskussionen |  4,49 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 22.02.24, 13:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 165 Bewertungen vergeben 39 angemeldet seit 17.01.2007

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 21.02.2024

    21.02.24, 14:44
    Scön, dass Du Deinen begrenzten Horizont bestätigst.
     DAX
    16:07:35 18.078,8PKT +0,79 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 21.02.2024

    21.02.24, 13:37
    Dumm ist, wer Dummes spricht. Ich liebe dieses tolle Land und du solltest dich daraus verpissen!
     DAX
    16:07:35 18.078,8PKT +0,79 %

    Diskussion zu TUI

    02.04.23, 17:22
    " um an frisches Geld gutgläubiger Anleger zu kommen"
    "Gutgläubige Anleger" sind wohl solche, die Aktien als Hobbynr.2 angeben. Da kann man nur hoffen, dass diejenigen vom Hobbynr.1 mehr Plan haben.
      TUI
    16:05:12 6,848EUR -0,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von allesaufblau bewertet

    Von allesaufblau eröffnete Diskussionen

    VIVACON-Aktionäre fordern Einberufung der Hauptversammlung

    03.12.09, 10:42
    Toran
    Wegen Resonanz: gibt eben keiner gern zu, dass er in Verlierer investiert ist. Ich hab aber auch noch ein paar Vivacon Aktien im Depot rumlümmeln. Ich finds gut, dass Du nachhakst. Im Übrigen hab ich …
    Rheuma_Kai
    Sieht so aus als sei ich der Einzige, der hier investiert ist. Bisherige Resonanz auf mein Vorhaben gleich Null. Möglicherweise ist dies die Absicht des Unternehmens, nämlich die Kleinaktionäre aus …
    -

    Calumet - Kohlenwasserstoffe für die Industrie

    09.04.12, 15:56
    Lennypenny
    Schade das hier nichts los ist! Ist hier noch jemand? Bin seit 3 Wochen investiert! Naja, frohe Ostern... Lenny
    allesaufblau
    Bild: …
    15,43USD +0,42 %