checkAd
    landraetinpauli
    landraetinpauli
    6 Diskussionen |  65 Beiträge |    Offline seit 11.05.07, 09:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.01.2007

    Letzte Beiträge

    Bösartige Nachbarin belästigt kranke Senioren

    11.05.07, 09:54
    @4 und 7: danke für die konstruktiven Beiträge! @6: Hast du zu viel Zeit und Langeweile? Der Eindruck drängt sich auf, da du offenbar nichts Besseres zu tun hast als auf einen sachlichen Beitrag …

    Bösartige Nachbarin belästigt kranke Senioren

    10.05.07, 13:11
    Sie (ca. 60-65 Jahre alt, Typ "Drachen") verbringt jeden Tag längere Zeit damit, direkt vor den Fenstern der Erdgeschoßwohnung einer anderen Mietpartei zu pflanzen, zu hämmern (Besenstiele für …

    Westdeutsche Kommunen sind pleite, sollen aber immer noch reiche Städte im Osten finanzieren!

    09.05.07, 08:41
    Aus einer Rede von Hannelore Kraft, der SPD-Spitzenkandidatin für die Landtagswahl in NRW:


    (Auszug aus dem Plenarprotokoll des Landtages Nordrhein-Westfalen)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von landraetinpauli bewertet

    Von landraetinpauli eröffnete Diskussionen

    Bösartige Nachbarin belästigt kranke Senioren

    11.05.07, 12:24
    lump60
    Ich vermute bei dem Namen handelt es sich um eine/en Fürther/Fürtherin. Also was solls - nicht ärgern.:)
    taiwandeal
    ... ja - Du solltest erst mal die Beleidigungen lesen, die ich per Boardmail bekommen habe :laugh::laugh::laugh:

    Westdeutsche Kommunen sind pleite, sollen aber immer noch reiche Städte im Osten finanzieren!

    09.05.07, 23:02
    ConnorMcLoud
    Arbeit adelt. Ich bleibe lieber bürgerlich.;)
    CaptainFutures
    Stimmt! :laugh::laugh::laugh:

    Nach Jahren der Ausbeutung: jetzt wird es Zeit für den Aufbau West!

    12.04.07, 18:41
    smirnow
    Zonengabi ist jetzt 34. Dauerwelle war gestern. Bild: http://img160.imageshack.us/img160/6332/zone6ha.jpg
    350000
    Ich frage mich manchmal, warum diverse Sendungen bei RTL2 (die ich natürlich nur versehentlich einschalte) immer nur Ossis präsentieren. Ist das Manipulation oder die Realität? Zu denken gibt mir …