checkAd
    Membroker1981
    Membroker1981
      58 Beiträge |    Offline seit 18.06.12, 16:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.01.2007

    Letzte Beiträge

    Nokia - strong buy

    18.06.12, 10:31
    ich bin hier neu. vielleicht wurde das thema schon besprochen :-) aber ich frage mich warum nokia neben Windows PHones nicht auch Android phones produziert? Schaden wird es doch nicht oder?
      Nokia
    22:59:45 3,3995EUR -0,19 %

    Nokia - strong buy

    15.06.12, 10:56
    so denke ich auch. nokia ist nur noch als übernahmeobjekt interessant. wirtschaftlich sind die so gut wie tot.
      Nokia
    22:59:45 3,3995EUR -0,19 %

    Archea Biogas N.V.

    27.09.09, 16:30
    was für eine billige begründung ist das denn?? die können doch die insolvenz auf hoffnung verschleppen??? die machen sich doch so strafbar.

    jetzt mal ernst: was habt ihr gegen archea???
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Membroker1981 bewertet

    Von Membroker1981 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Membroker1981 eröffnet