checkAd
    gambu
    gambu

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.07.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gambu bewertet

    Von gambu eröffnete Diskussionen

    jetzt noch unter 50$ in verticalnet rein!!

    29.11.00, 19:55
    supergurke
    jetzt unter 10$ nun aber schnell rein, damit man auch nochmal dieses -90% gefühl bekommt, wenn sie dann auf die 1 zugeht....... Wer ist denn dieser supergurke, dummbasher
    Z:PO
    kaufen!! 7 mio shares bei 83mio outstanding sind short. wir haben das low im naz gesehen und die funds managers werden den nasdaq noch ein wenig nach oben drücken. 11 cents gewinn für 2001 bei einem …

    nasdaq: noch droht gefahr!!

    24.08.00, 16:22
    gambu
    @net_trader, 1. ich werde hier ins board keine ausführlichen analysen reinstellen, was bekomme ich dafür?--NICHTS 2. wird der nasdaq das high aus dem juli noch sehen, sprich ca. 4300 punkten. 3. …
    Net_trader
    Hallo Lieblingspusher, deine Analyse steht noch immer nicht im Board, und so wie ich dich kenne wird das auch nix mehr !!!! Nasdaq auf 3930 (aber da waren wir ja einer Meinung, sprich das die …

    stammzellen - der absolute wahnsinn

    24.08.00, 18:37
    gambu
    geron: +19% affx: +15% Cloned pigs open possibility of organ farms WEDNESDAY, AUGUST 16, 2000 2:07 PM - Reuters By Maggie Fox, Health and Science Correspondent WASHINGTON, Aug 16 …
    Net_trader
    Das hier ist ein guter Wert.... 902918