checkAd
    Herceg123
    Herceg123
    17 Diskussionen |  82 Beiträge |    Offline seit 06.10.07, 14:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.07.1999

    Letzte Beiträge

    Curanum: wieder über 2 Euro - erstmals seit 7 Monaten

    13.02.06, 00:41
    Gibt es Gründe die dagegen sprechen, das die Aktie bald zweistellig notiert ?? Wenn ja bitte posten :yawn:

    Börsenbriefe - Welcher ist der beste??

    12.02.06, 03:52
    Den Fricj würde ich nie abonnieren, aber am Anfang des Threads der Adidas-Tipp hat genau ins Schwarze getroffen (mit dem Kursziel für Januar) :kiss:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Herceg123 bewertet

    Von Herceg123 eröffnete Diskussionen

    CISCO-OS stürzt ab!!!!!! Wieso?????????

    10.06.04, 23:02
    seracer
    Ticis Währungsargument ist natürlich enorm wichtig. Abhilfe des Volaproblems, wenn keine kontinuierliche Vola- Info zu bekommen ist: ein Schein kommt in die Watchlist rein und wird nur NACH für dich …
    60cent
    @kosto es geht um die Preisbildung nach 20 Uhr !!! Bild: http://www.goldman-sachs.de/Chart/idaychart/newhistchart?timeframe=iday&sym=DE000GS0EJN7.C05&sym2=US17275R1023.U01&draw=opt&c=de&l=de
    48,005USD +0,45 %

    Heineken - OS 946833

    11.05.04, 20:08
    Hagenbach
    Keine Angst, in Stuttgart werden Kurse gestellt für das Teil, ist also noch am Leben:)
    Herceg123
    Hallo!! Wer weiss was da los ist?? Auf onvista finde ich keine Infos mehr zu diesem OS auch auf der Seite von GS taucht er nicht mehr auf ?? Laufzeit bis 21.06.04!!!!` Hat jemand Infos?? MFG Herceg
    88,32EUR +1,35 %

    SANACORP !! DER SCHLAFENDE RIESE!!!

    02.09.04, 16:29
    goldmine
    Habe mir erlaubt, einen neuen thread für Sanacorp im Nebenwerte board aufzumachen. Hier schaut ja kaum einer vorbei und es dreht sich nicht um spezielle Bilanzfragen für die Fundamentalanalyse. CU, …
    valueinvestor
    ... da seid ihr ja wieder alle, die üblichen Verdächtigen... ;) ... ich auch... :D
    34,00EUR +0,59 %