checkAd
    AHEO
    AHEO
    54 Diskussionen |  10,89 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 04.02.16, 19:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2707 Bewertungen vergeben 3041 angemeldet seit 22.01.2007

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    03.02.16, 15:42
    Wenn ein konservativer Mensch dazu jetzt seine Meinung sagt ist er ein Nazi. Aber egal dann bin ich halt eben ein Nazi, es muss trotzdem raus. Von all den sogenannten Flüchtlingen hat kein einziger …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    03.02.16, 10:16
    Ist doch logisch das der ein oder andere aufwacht. Die Rot-Rot-Grünen glauben wirklich in ihrer bodenlosen Gutmenschlichkeit, man muss es eigentlich Naivität nennen, dass die vielen radikalen Moslems …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    01.02.16, 21:57
    Nach deiner Einstellung sind auch in Frankreich und Österreich über 30% rechtsradikal, bloß weil sie M.Le Pen oder Strache wählen. Dann siehst schon mal wie viel Luft bei der AfD noch nach oben ist.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AHEO bewertet

    Von AHEO eröffnete Diskussionen

    Nordkorea/Südkorea

    27.10.14, 22:52
    AHEO
    http://www.epochtimes.de/China-Nordkorea-Kim-Jong-En-Millita…
    AHEO
    Allerdings würde uncle sam dann glatt ein Fleck "Reich des Bösen" abhanden kommen. Von der anderen Seite gesehen, kommen viele Millionen billig Malocher hinzu. Teile Chinas werden für den Westen …

    dreht Gottschalk jetzt völlig durch

    21.10.12, 13:50
    tradepunk
    Interessant, wie sich die Diskussion über eine BILD-Zeitungsmeldung entwickelt! Zur Erinnerung: Die BILD berichtete (s.#1), daß Herr Gottschalk einen Vortrag an der Universität Heidelberg* gehalten …
    AHEO
    http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sido/tv-sender-feuert-… Unsere Zukunft.

    Die Finanzkrise feierte heute den 5 Geburtstag

    14.08.12, 11:31
    Doppelvize
    Ne, zum retten gibt es ja in D den blöden Steuerzahler....
    Blue Max
    #5 Da ist was dran. Aber im Gegensatz zu anderen fordert die Regierung in D nicht, dass andere uns "retten" oder für unsere Schulden bürgen... :eek: